17. Fränkisches Tanzfest zur Kerb in Obernburg

< Fränkischer Tanz im Pfarrgarten in Vasbühl
08 November 2016 19:31 Alter: 1 year
Kategorie: Berichte & Bilder 2016

17. Fränkisches Tanzfest zur Kerb in Obernburg

15. Oktober 2016


 

17. Fränkisches Tanzfest zur Kerb in Obernburg

Zum 17. Fränkischen Tanzfest hatten die Mitglieder der Volkstanzgruppe Obernburg eingeladen und viele Gäste kamen. Die Schrolla Musikanten spielten auf und die Tänzerinnen und Tänzen waren sehr fleißig auf der Tanzfläche. Wie gewohnt wurden die Figurentänze vorgetanzt und auch die Weidenberger Francaise wurde angesagt. Mit dem Schlusslied ging dann ein sehr schöner Tanzabend zu Ende. In der Pause hatte die Tanzgruppe Obernburg einige Tänze vorgetanzt.

Text & Fotos: Josef Eusemann


Unterstützen Sie uns

Nur 16.- € (Einzelperson) und 37,- € (Gruppe/Verein) pro Jahr kostet die Mitgliedschaft in der ARGE Fränkische Volksmusik Bezirk Unterfranken e. V.
Hier können Sie unsere Beitrittserklärung als pdf herunterladen.

gefördert durch: