Fränkischer Tanz Bergrheinfeld

< 36. Fränkischer Tanz zum Frühlingserwachen
10 Mai 2018 21:12 Alter: 223 days
Kategorie: Berichte & Bilder 2018

Fränkischer Tanz Bergrheinfeld

21. April 2018


 

Fränkischer Tanz im Pfarrheim Bergrheinfeld 2018

Wie schon seit vielen Jahren fand am 21. April der Fränkische Tanz im Pfarrheim statt. Die Rheinfelder Musikanten und die Tanzleiter Elisabeth und Josef Eusemann hatten dazu eingeladen. Es waren viele Tanzlustige gekommen, Platz wäre aber noch für mehr Tänzerinnen und Tänzer gewesen. Eine sehr starke Abordnung der Bercher Plüapaare waren mit bester Stimmung da gewesen. Ein ansprechendes Tanzprogramm hat alle erfreut und Spaß gemacht. Die Weidenberger Francaise hat nach der Pause alle Tanzlustigen auf die Tanzfläche gebracht. Da hier eine sehr große Tanzfläche vorhanden ist macht das Tanzen auch für alle richtig Spaß.

Anbei Bilder vom Bergrheinfelder Tanz

Text und Bilder Eusemann


Unterstützen Sie uns

Nur 16.- € (Einzelperson) und 37,- € (Gruppe/Verein) pro Jahr kostet die Mitgliedschaft in der ARGE Fränkische Volksmusik Bezirk Unterfranken e. V.
Hier können Sie unsere Beitrittserklärung als pdf herunterladen.

gefördert durch: