Warenkorb

0

Fränkischer Tanz Bergrheinfeld

Datum: 21. April 2018
Ort: Bergrheinfeld 
Fotos: Eusemann
Text:Eusemann

Wie schon seit vielen Jahren fand am 21. April der Fränkische Tanz im Pfarrheim statt. Die Rheinfelder Musikanten und die Tanzleiter Elisabeth und Josef Eusemann hatten dazu eingeladen. Es waren viele Tanzlustige gekommen, Platz wäre aber noch für mehr Tänzerinnen und Tänzer gewesen. Eine sehr starke Abordnung der Bercher Plüapaare waren mit bester Stimmung da gewesen. Ein ansprechendes Tanzprogramm hat alle erfreut und Spaß gemacht. Die Weidenberger Francaise hat nach der Pause alle Tanzlustigen auf die Tanzfläche gebracht. Da hier eine sehr große Tanzfläche vorhanden ist macht das Tanzen auch für alle richtig Spaß.Anbei Bilder vom Bergrheinfelder Tanz

Kalender

<< Sep 2020 >>
MDMDFSS
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4