Warenkorb

0
Arbeitsgemeinschaft Fränkische Volksmusik

ABGESAGT! > 35. Fränkischer Jubiläumstanzabend

Datum
25.04.2020
Uhrzeit
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Urspringen, Festhalle
Veranstaltungsadresse
Schloßstraße 33


Sing- und Tanzgruppe

Freunde fränkischen Brauchtums

Urspringen

 

 

Liebe Tanzfreundinnen und Tanzfreunde,

 

sehr gerne hätten wir Euch, in unserem Jubiläumsjahr, zum 35. Fränkischen Tanzabend willkommen geheißen. Im Vorfeld wollten wir noch einen Übungsabend für die Weidenberger Frasee anbieten und die ganze Gruppe hat sich schon sehr auf ein Wiedersehen – mit allen Besuchern aus Nah und Fern – im April gefreut.

Leider lässt es die momentane Situation – die Corona-Krise – nicht zu, unseren jährlichen Tanzabend durchzuführen. Das erste Mal in 35 Jahren kann unser Tanzabend NICHT stattfinden. Das finden wir sehr schade, aber die Gesundheit aller ist uns sehr wichtig, weil wir ja auch in den kommenden Jahren noch miteinander singen, tanzen und feiern wollen!

 

In diesem Sinne passt auf euch auf und bleibt gesund,

so dass wir uns noch bei vielen Veranstaltungen wiedersehen können!

 

Mit den allerbesten Wünschen und vielen Grüßen aus Urspringen,

 

die Freunde fränkischen Brauchtums, Urspringen

[Gerhard Hart, Tel. 09396/1237]

Kalender

<< Jul 2020 >>
MDMDFSS
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2